Updates, Support und Fragen...

    Das Leben nach dem Kauf eines unserer Produkte: Wir versuchen, unsere Kunden auch noch nach dem Kauf mit neuen Informationen und Verbesserungen zu versorgen. Im Rahmen unseres Support-Programmes können wir Ihnen folgende Dienste anbieten:
     

      1.) WinBrick & MacBrick: Neue Landschaften, damit Sie die Freude am Spielen nicht verlieren.
        Gehe zu den neuen zusätzlichen WinBrick & MacBrick Landschaften
        Gehe zu den neuen zusätzlichen WinBrick2000 Landschaften
      2.) Alle Kartenspiele: Neue Kartenspiele, damit Sie öfters mal andere Karten nutzen / sehen können.
        Gehe zu den neuen Kartenspielen
      3.) Ein Update Ihrer 'alten', auf die aktuelle neue Version. Registrierte Anwender können von uns die Lage der neusten Update-Dateien im Web erfragen:
        Abfrage der Link Adresse!
      4.) Haben Sie Fehler gefunden, haben Sie Verbesserungsvorschläge oder wollen Sie über neue Produkte informiert werden?
        Schreiben Sie uns!
      5.) Welche neuen Kartenspiele würden Sie am liebsten in WinJack / 4Flush sehen?
        Schreiben Sie uns!